Verfasst von: Medienblogger | 23. Juli 2008

Ein böser Traum

Heute nacht träumte ich bloggend. Will sagen: mein Blog kam in meinem Traum vor. Es war ein guter Traum: viele Besucher, hunderte von Klicks. Natürlich legte ich träumend sofort nach und verfasste weitere Artikel. Die Besucher wurden im Laufe des Traums zu Stammgästen und ich stieg auf zum Star in der Blogosphäre. Und dann realisierte ich, dass ich meinen Traum erreicht hatte: Nein, ich meine nicht etwa den Google Page Rank, sonder besser… Ich hatte endlich das, wovon viele Blogger nur träumen können: Relevanz-Relevanz.

Kommentar verfassen

Kategorien

