Verfasst von: Medienblogger | 20. August 2008

1000 Blogeinträge…

…habe ich natürlich noch nicht. Da Twitter jedoch gerne auch als Mikroblogging-Dienst bezeichnet wird, kann ich zumindest von mir behaupten, seit heute 1000 Mikroblog-Einträge zu haben. Nicht nötig übrigens, dass ich dir, geneigter Leser, erkläre, welche faszinierenden Erlebniswelten und welch völlig neue Erfahrungshorizonte sich hinter dem Gezwitscher verbergen. Wobei natürlich nicht verschwiegen werden soll, dass bei manchem Twittereur auch bisweilen der ein oder andere sinnfreie Kommentar dabei ist (nicht ohne dass auch dies ganz schnell zur Kunstform erhoben werden könnte…). Wiedemauchsei, wenn auch du dann deinen Account hast und mich zu deiner realdigitalen Welt hinzufügen möchtest: du findest mich unter http://www.twitter.com/medienblogger

Kommentar verfassen

Kategorien

